Dienstag, 20. August 2013

Guess

Viva Suede

Der Sommer ist nun fast schon wieder vorbei und so langsam sind die Sommerschuhe nicht mehr warm genug für mich. So nutze ich gleich die Möglichkeit mir neue Herbstshuhe zuzulegen. Schuhe kann man ja bekanntlich nie genug haben.

Er sieht so aus, als ob er schon einiges erlebt hätte und ist der ideale Stiefel, um die warme Jahreszeit willkommen zu heißen. Perfekt zu einem leichten Kleid.Stiefelette aus WildlederDetails in Used-OptikLedersohle mit eingeprägtem Guess-Emblem Decksohle und Innenmaterial aus Leder

Wie findet Ihr farbig Schuhe für den Herbst? Seid Ihr auch schon dabei Herbstschuhe zu kaufen? Ich freue mich auf eure Kommentare.

The Golden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.