Sonntag, 17. Februar 2013

Schuhe von Anna Field

Hallo Zusammen,

geht euch dieses graue Wetter auch so auf den Geist wie mir?!

Vor lauter Frust bei diesem blöden Wetter, habe ich mal bei Zalando vorbeigeschaut. Eigentlich mag ich Zalando nicht so sehr, da die Auswahl an Schuhen mir schon echt zu groß ist und das sage ich als Schuhliebhaberin. Nichts desto trotz habe ich Schuhe gefunden. :)









Ich kannte die Marke Anna Field bisher noch nicht aber dieses tolle Paar konnte ich ergattern. Ich finde die Schuhe nicht nur schick sondern auch echt super bequem. Ein cooles Detail an diesem Schuh ist die Sohle mit den vielen Herzchen, mal schauen wenn ich da so anlocken kann. :)




Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht mit dieser Marke? Wenn ja waren sie eher positiv oder negativ?
Ich freue mich auf Kommentare.

Viele Grüße
The Golden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.